Secrets of the Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen
Das Team
Blue Moon RPG Picnik11 Das Team
Neueste Themen
» online jade monkey slot free
Blue Moon RPG EmptyMi Aug 03, 2011 2:30 pm von Gast

» epa fish oil benefits
Blue Moon RPG EmptyMi Aug 03, 2011 4:23 am von Gast

» осмотр гинеколога бесплатно
Blue Moon RPG EmptyMo Aug 01, 2011 5:18 pm von Gast

» Продвижение неизбежно
Blue Moon RPG EmptySa Jul 30, 2011 12:10 pm von Gast

» generic cialis
Blue Moon RPG EmptyFr Jul 29, 2011 2:03 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Blue Moon RPG

Nach unten

Blue Moon RPG Empty Blue Moon RPG

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 2:04 pm


Blue Moon RPG Bluemo53

Cleavemondhill vor über 1400 Jahren:
Im Herrenhaus der Cleavemondhills trafen 5 magische Wesen zusammen. Eine magisch begabter Mensch, eine Hexe, ein Vampir, ein Geist und ein Engel. Alle waren sie gut gesinnt, doch ziemlich hochmütig und dumm. Zusammen beschworen sie in einer Samhainnacht einen bösen Dämon herauf. Dieser wurde Legion genannt, da er aus 6.000 Sellen verstorbener Soldaten besteht.
Als sie bemerken was sie angerichtet haben ist es schon zu spät. Legion ist zu stark. Er lässt sich nicht wieder verbannen. Er will frei sein, er will Rache, Mord, Tod, Macht...
Sie schaffen es nur ihn mit einem mächtigen Zauber im Keller des Hauses gefangen zu halten. Doch bevor sie dann verschwinden können tötet er sie qualvoll.
Seit dieser Nacht betrat nie wieder jemand das riesige Haus. Bis heute...

____________________________________

Cleavemondhill im Jahre 2010:
Heute wird zum ersten Mal seit über 1400 Jahren das alte Herrenhaus der Cleavemondhills betreten. Eine Erbin will das Haus als Academy eröffnen. Und viele Schüler haben sich schon jetzt eingetragen. Niemand scheint die Legende um Legion zu glauben. Nicht einmal die Erbin des Hauses glaub daran. Wie viele andere auch tut sie es als Schauergeschichte ab um kleine Kinder zu erschrecken. Doch auch sie wird schnell merken was sie getan hat...
Und die Schüler die sie in ihrem Internat aufnimmt sind nicht nur Menschen die von all dem nichts ahnen, nein, es sind auch magische übernatürliche Wesen. Einige glauben jedoch ebenfalls nicht an Legion, einige schon. Doch sie lassen sich nicht davon abschrecken.
Alles scheint also von außen wie eine ganz normale Schule. Wird es jedoch auch so bleiben? Oder wird Legion freikommen und weitere Seelen zu sich holen?
Finde es heraus und tritt der Academy St. Cleavemondhill bei. Werde ein Teil der Geschichte.


Fakts:
- ausgedachte Rollen sind ein Muss
- es können aber auch Rollen aus Büchern oder Filmen, Serien, was auch immer gespielt werden
- wir spielen in einer ausgedachten Stadt namens Cleavemondhill und deren Umgebung
- wir spielen nach Zeiten
- der Schulalltag wird berücksichtigt, da es eine Academy ist
- Feiertage wie Halloween und Weihnachten werden mit einbezogen

Rating:
- es ist ein FSK16-RPG
- es dürfen sich also nur User ab 16 Jahren anmelden
- somit dürfen gewaltätige oder sexuelle Szenen geschrieben werden, dürfen aber nicht zu detailiert beschrieben werden

Spezien:
- Vampire (Dhampire, Morois, Strigois)
- Menschen
- Engel (gefallene Engel, geborene Engel)
- Geisterwesen (Geister, Seelen, Dämonen)
- Hexen (Hexen, Special Kids)
- Lehrer (alle Spezien)
- Blutspender (Menschen, Dhampire)

Links:
Seite:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Regeln:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/regeln-wichtige-informationen-f26/die-regeln-t3.htm
Unsere Daten: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/unsere-daten-f44/unsere-daten-t103.htm
Besetzte Rollen:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/wichtige-listen-f6/besetzte-rollen-t33.htm
Avatarliste:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/wichtige-listen-f6/avatarliste-t32.htm
Buch von Cleavemondhill:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/das-buch-von-cleavemondhill-f8/


Rosemarie Hathaway: rosemariehathaway@web.de

Button:

Blue Moon RPG Bluemo52

Blue Moon RPG Bluemo52
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten