Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Das Team
Neueste Themen
» online jade monkey slot free
Mi Aug 03, 2011 2:30 pm von Gast

» epa fish oil benefits
Mi Aug 03, 2011 4:23 am von Gast

» осмотр гинеколога бесплатно
Mo Aug 01, 2011 5:18 pm von Gast

» Продвижение неизбежно
Sa Jul 30, 2011 12:10 pm von Gast

» generic cialis
Fr Jul 29, 2011 2:03 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Schreib- Postingregeln

Nach unten

Schreib- Postingregeln

Beitrag  Daniel Kerr am So Dez 12, 2010 5:58 pm

Postingregeln

§1.1 Ihr dürft erst ins Inplay einsteigen, wenn ihr ein WoB (=Welcome on Board) von einem Teammitglied bekommen habt hierbei spielt es keine Rolle ob es von einem Admin oder einen Moderator stammt.

§1.2 Eure Inplay-Posts müssen mindestens 3 Zeilen lang sein. Sachen, die nicht ins Play gehören kommen in Klammern und zählen nicht zu den drei Zeilen. Sollte jemand hilfe benötigen kann derjenige sich gerne an das Team wenden.

§1.3 Wir schreiben in der 1. Person Vergangenheit

§1.4 Im Inplay ist Spam verboten, und bitte macht keine Doppelposts, wir haben eine Editierfunktion. Ausgenommen sind Zeitwechsel.

§1.5 Bei einem Zeitwechsel der Plots dürft ihr Doppelposts machen, schreibt aber bitte [Zeitwechsel] darüber.

§1.6 Postet immer nur an einem Ort, wenn ihr einen Ort verlasst schreibt [--> Park] oder ähnliches dahin.
Hierbei ist es nicht wichtig, solange man weiß was gemeint ist.

§1.7 Ihr habt keinen Allwissenden Charakter. Daher bitte ich euch trum noch bei der realität zu bleiben denn schließlich hat jeder seine Schwächen. (Es sind auch nur nur mindestens 2 Kräfte erlaubt.

§1.8 Sexuellen Handlungen umschreibt ihr bitte. Küssen und Streicheln ist erlaubt es solte aber nicht zu
detailliert beschrieben werden. Schreibt einfach >>>Sie schliefen miteinander<<< oder fragt ein Admin
nach FSK 18 Bereich. (Hierbei müsst ihr aber das 18 Lebensjahr erreicht haben!!!).

§1.9 Ihr könnt nur eigene Handlung steuern, nicht die der anderen Charaktere ausser es sollte erwünscht sein oder der andere User sollte Inaktiv sein.

§2.0 Wir spielen hier mit der Regelung Szenentrennung.


Schreibweise

§2.1 Normale Handlungen: (allerdings in 3. Person)
Jan legte Philipp kumpelhaft den Arm um die Schultern.
Er folgte seinem Blick und entdeckte einen Vogel draußen auf der alten Linde. Er war froh darüber das die beiden sich nach so langer Zeit endlich wieder sahen schließlich kannten sie sich schon so lange und wer doch schade um die schöne Freundschaft... oder etwa nicht?! Er zog seinen Arm zurück. "Und du willst, jetzt wirklich wieder zurück nach Seattle ziehen?" Er schmunzelte leicht und wartete ungeduldig auf Philipps Antwort.

§2.2 Wörtliche Rede: Ich ging zu Philipp und fragte ihn: "Hallo, wie gehts?"

§2.3 Gedanken: Ich ging zu Philipp und sah ihn an. Er sieht heute traurig aus, was wohl mit ihm los ist?
avatar
Daniel Kerr
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter
Wesen: Seele
Status: single
2. Chara: -

Benutzerprofil anzeigen http://seelen-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten