Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Das Team
Neueste Themen
» online jade monkey slot free
Mi Aug 03, 2011 2:30 pm von Gast

» epa fish oil benefits
Mi Aug 03, 2011 4:23 am von Gast

» осмотр гинеколога бесплатно
Mo Aug 01, 2011 5:18 pm von Gast

» Продвижение неизбежно
Sa Jul 30, 2011 12:10 pm von Gast

» generic cialis
Fr Jul 29, 2011 2:03 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Twilight New Life

Nach unten

Twilight New Life

Beitrag  Alice am Mo Mai 23, 2011 12:23 pm





Forks 2016


Wir schreiben das Jahr 2016. Die -Cullens- leben noch immer in Forks, unentdeckt. -Renesmee- ist extrem gewachsen in den letzten 10 Jahren. Mittlerweile sieht sie aus wie 16 und ist mit Jake zusammen.--Im Hause Cullen gab es aber einige Änderungen. Rosalie und Emmett haben ihr eigenes Haus. Aber nicht alleine, nein sie haben ein Kind adoptiert. Sie heißt Tia und ist 13-15 Jahre alt. Auch -Esme- und -Carlisle- haben sich ein Mädchen Namens Ashley ins Haus geholt. Aber es ist garantiert, dass nicht alles friedlich bleibt.--Was, wenn die -Volturi- etwas davon erfahren? Es ist doch verboten Menschen einzuweihen. Und wie sehen sie Werwölfe das ganze? Und überhaupt… ist jeder Cullen mit den Neuzugängen einverstanden?-

.:FACTS:.
# Wir sind ein FSK 14 Forum.
# Wir wollen aktive User
# Wir sind ein Twilight-RPG.
# Spielbar sind ausgedachte Charaktere sowie Buch Charaktere




Button




Links
Code:
[url=http://twilight.grayapple.com/]Zum Board[/url]
[url=http://twilight.grayapple.com/f1-wichtige-information]storyline[/url]
[url=http://twilight.grayapple.com/f1-wichtige-information]Posting/Forums Regeln[/url]
[url=http://twilight.grayapple.com/t2-charakter-wanted-unwanted]Wanted/Unwanted[/url]

Wir freuen uns auf Euch!


Alice
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten