Secrets of the Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen
    Das Team
    Dark Hunter Picnik11 Das Team
    Neueste Themen
    » online jade monkey slot free
    Dark Hunter EmptyMi Aug 03, 2011 2:30 pm von Gast

    » epa fish oil benefits
    Dark Hunter EmptyMi Aug 03, 2011 4:23 am von Gast

    » осмотр гинеколога бесплатно
    Dark Hunter EmptyMo Aug 01, 2011 5:18 pm von Gast

    » Продвижение неизбежно
    Dark Hunter EmptySa Jul 30, 2011 12:10 pm von Gast

    » generic cialis
    Dark Hunter EmptyFr Jul 29, 2011 2:03 pm von Gast

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

    Dark Hunter

    Nach unten

    Dark Hunter Empty Dark Hunter

    Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 4:44 pm


    Dark Hunter Darkhunterbannerklein

    Dark Hunter RPG

    Einst erschuf Apollo die Apolliten.
    Ein Volk seiner gleich alle blond und von gutem Aussehen.
    Er verliebte sich in eine Griechin und zeugte mit ihr ein Kind.
    An ihrem 27 Geburtstag wurde Apollons Geliebte und ihr Sohn von Apolliten getötet.
    Apollo verfluchte in seiner Wut alle Apolliten.
    Seit diesem Tage sterben alle Apolliten an ihrem 27 Geburtstag,
    doch einige nehmen den Tod nicht hin,
    sie töten an ihrem 27 Geburtstag einen Unschuldigen und rauben ihm seine Seele um weiter zu leben, durch diesen Mord werden sie zu Daimons.
    Daimons brauchen Seelen um zu überleben, ist eine Seele verbraucht müssen sie töten um sich eine neue zu beschaffen.

    Als Apollo klar wurde was er angerichtet hatte ging er zu seiner Schwester Artemis um sie um Hilfe zu bitten.
    So erschuf Artemis die Dark Hunter.
    Sie wählte Acheron als ihren Führer aus.
    Die Dark Hunter wurden geschaffen um die Daimons zu jagen und zuvernichten.
    An diesem Tage begann Acheron eine Armee von Dark Huntern zu erschaffen,

    er suchte auf den Schlachtfeldern der großen Kriege nach sterbenden Kriegern und Kriegerinnen deren Rachsucht sie nicht sterben lies.
    Er gab ihnen ewiges Leben und ihre Rache wenn sie ihm ihre Seele gaben und zu Dark Huntern wurden.
    So sammelte Acheron über die Jahrtausende viele Krieger die in den Kampf gegen die Daimons zogen.
    So kam es das ein Dark Hunter sich in eine Frau verliebte und Acheron bat Artemis um die Seele des Kriegers.
    Acheron gab der Frau die Chance ihren Geliebten aus Artemis Vertrag zu befreien, doch sie weigerte sich die Seele des Kriegers zu retten und lies ihn sterben.
    Der Krieger starb und Acheron holte ihn aus dem Reich der Schatten zurück ins Leben.
    Acheron gab dem Krieger sein Blut, seitdem ist der Krieger der Stellvertreter Acherons.
    Durch den Verrat wurde der Krieger kalt und still, er wurde zum Richter über alle Dark Hunter und nannte sich in Alexion um.

    Nach dem Verrat an Alexion beschloss Acheron Regeln für alle Dark Hunter zu schreiben , sodass anderen dieses Schicksal erspart bliebe.



    Never Expose Your Powers to Uninitiated Humans

    Be A Part of the World, But Never in It

    Never Be in the Presence of a God

    Never Let the Sunshine Touch You

    An Unconscious Dark Hunter is a Dead Dark-Hunter

    No Significant Others

    Never Touch Your Squire

    No Family, No Friends Who Knew You Before You Died

    Let No Daimon Escape Alive

    Never Speak of What You Are

    You Can not Be in the Presence of Another Dark-Hunter

    Whatever You Do to Another Dark-Hunter You Will Feel Tenfold

    You walk alone

    Keep your bow mark hidden



    Eckdaten:
    - Wir sind ein NC- 17 RPG
    - Angelehnt an die Dark Hunter Saga von Sherrilyn Kenyon
    - Noch viele freie Charaktere!







    .

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten